Elternmitarbeit

Passend zu unserem Motto "Miteinander leben - voneinander lernen" sind alle Eltern (und sonstigen Familienmitglieder) jederzeit herzlich eingeladen uns zu unterstützen.

Viele machen davon schon Gebrauch und bieten eine AG an, arbeiten im Bücherei-Team mit oder sind einfach da, wenn mal helfende Hände benötigt werden (z.B. bei Ausflügen, Vorleseaktionen, Fahrradprüfung, Festen und Veranstaltungen). Dafür an dieser Stelle einmal ein DICKES LOB und herzlichen Dank.

Auch die Mitarbeit im Förderverein ist natürlich eine Möglichkeit, sich in der Schule einzubringen und diese zu unterstützen. Mehr dazu im Bereich "Förderverein".

Sollten auch Sie unsere Schule  gerne mitgestalten wollen, so können Sie sich mit Ihren Ideen jederzeit an uns wenden.